Mein Webblog

 

* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



Mein Webblog






Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


Soya
( Email / Website )
29.8.08 15:29
Ich glaube es ist an der Zeit. Wir schreiben den 29 August 2008, Deutschland steckt zwar nicht in der Wirtschaftskrise, Scheiße ist es aber trotzdem; Es ist Freitag, die Sonne kommt gerade hinter unheilvorraussagenden Wolken hervor, 15:25, die magischen Zahlen....
und Soya sitzt zuhause und hat Langeweile.
Soviel zu der dramatischen Einleitung, eigentlich hab ich garnicht wirklich was iloquentes zu sagen...
Ich find's cool, dassu auch bloggst, ich mag meine allround-inspiration ;P
Nebenbei ist die Seite auch noch viel besser als meine geworden...was eine Schande...^^
Nun, ich werde dich jetzt mit den folgenden Worten verlassen, mir mein Mittagessen in den leeren Magen hauen und geduldig auf den Langeweile-tötenden Ton meines MSN-Messengers warten, der dich ankündigt ;P
(Folgende Worte sind
Ich hab dich lieb <3
*Knutsch*
Deine Soyamaus



Kat
( -/- )
8.8.08 23:04
heya,

du und deine dich leitenden gefühle^^

schön dass du wieder da bist, ohne blutverschmierte hände etc.
hoff du hattest spaß.."habt ihr spaß?"^^ der tobi...^^

hab dich gaaaaanz doll lieb

deine katha







Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung